Comedy-Show „Shit happens #2″

Was?

Kabarett und Stand-up-Comedy mit Charme und Ehrlichkeit. Humor ist das Schönste, was sich das Leben für uns ausgedacht hat. Lache mit mir in meiner neuartigen „One Night Stand-up-Comedy Show“!

Wie?

Mit meinen skurrilen Lebensgeschichten und verrückten Ideen erobere ich die Kabarett-Bühne. Die Geschichten von wahren Begebenheiten trainieren nicht nur deine Lachmuskeln, sondern regen auch zum Nachdenken an. Musikalische Untermalungen, Storytelling und interaktive Programmpunkte lassen das Publikum an diesen Abenden mitleben und mitfiebern.

Wo?

Wo es sich ergibt und wohin mich mein künstlerisches Wirken führt.

Termin

Die geplanten Termine vom Okt. 2020 habe ich abgesagt: Mein interaktives Programm ist leider nichts für distanzfordernde Zeiten 🙁 Tut mir irrsinnig leid. Jedoch ist 2021 sicher wieder genug Zeit und Raum für Schmäh, Heiterkeit und fröhlichem Miteinander! 🙂 Freu mich jetzt schon riiiesig drauf!

Infos

Location: steht noch in den Sternen

Preis: IWB

Tickets: Karten sind ab einer Stunde vor Beginn an der Abendkassa erhältlich. Freie Platzwahl, keine Kartenreservierung möglich.