Comedy-Show „Shit happens“

Was?

Kabarett und Stand-up-Comedy mit Charme und Ehrlichkeit. Humor ist das Schönste was sich das Leben für uns ausgedacht hat. Lache mit mir an diesem Abend!

Wie?

Mit meinen skurrilen Lebensgeschichten und verrückten Ideen traue ich mich erstmals auf die Kabarett-Bühne. Die Geschichten von wahren Begebenheiten und die künstlerischen Texte trainieren nicht nur deine Lachmuskeln, sondern regen auch zum Nachdenken an. Musikalische Untermalungen, Storytelling und interaktive Programmpunkte lassen das Publikum an diesem Abend mitleben und mitfiebern.

Sonst noch was?

Das Event am 18. Oktober wird in dieser Form nur einmal stattfinden und kann auch nur einmal so stattfinden. Warum? Es gibt nur einmal das erste Mal als Solo-Kabarettistin auf der Bühne. Und diese Besonderheit ist Teil des Programms und wird von mir feierlich bespielt.

Ich freue mich, wenn du bei dieser einmaligen „One-Night-Stand-up-Comedy-Show“ dabei bist! 🙂

Termin

2020 gibt´s weitere Shows! Termine werden auf der Website und auf Social Media geteilt.

Infos

Location: Spektakel, Wien
Hamburgerstrasse 14, 1050 Wien

Preis: IWB

Tickets: Karten sind ab einer Stunde vor Beginn an der Abendkassa erhältlich. Freie Platzwahl, keine Kartenreservierung möglich.