Was ist der IWB?

Der IWB – „Individueller WERTschätzungsbeitrag“ – ist das Bezahlungsmodell meiner Veranstaltungen, welches der Tatsache gerecht wird, dass für die eine Person ein gewisser Geldbetrag viel ist und für die andere nur eine Kleinigkeit.

Es handelt sich hierbei um keine freiwillige Spende, sondern um einen individuell eingeschätzten Wert meiner Arbeit, der in der Verantwortung der Veranstaltungsteilnehmerinnen und -teilnehmer liegt und sich nach unterschiedlichen finanziellen Möglichkeiten, Lebensphasen und Einschätzungen richtet. Hat dir die Veranstaltung nicht gefallen, steht dir selbstverständlich frei aus diesem Grund keinen Beitrag zu leisten.

Wer mehr gibt, unterstützt mich und mein Projekt und vor allem jene, die sich (noch) nicht mehr leisten können. Ich danke allen, die dazu beitragen, dass ich diese Zahlungsweise langfristig erhalten kann! Arbeit hat Wert. Ideen haben Wert. Und das Wertvollste auf der Welt ist sowieso unbezahlbar – die Liebe.