RIA in Concert

Mein erstes Solo-Gesangs-Programm!

Ein musikalischer Mix aus Indie-Rock, bisschen Pop und die eine oder andere Schnulze darf auch dabei sein. Spaß und Humor sind natürlich auch mit im Programm.

Das Besondere an „RIA in Concert“: Ich liebe es Lieder umzuschreiben und ihnen einen neuen Sinn/Inhalt zu geben. An diesem Abend präsentiere ich erstmals meine „gesammelten Werke“. Musikalisch begleitet werde ich von den wunderbaren Gitarrenklängen und Rhythmen der Lost Engineers.

Ich freue mich, wenn du bei dieser Premiere dabei bist!

Termine

Freitag, 6. Sept. 2019, 19:30 Uhr
Freitag, 13. Sept. 2019, 19:30 Uhr

Einlass und Ticketvergabe ab 19:00 Uhr

 

Infos

Location: im gemütlichen Ambiente des Wirtshaus Assmayer in Wien

Preis: IWB

Anmeldung: Karten sind ab einer halben Stunde vor Beginn vor Ort erhältlich. Freie Platzwahl, keine Kartenreservierung möglich.

Tipp: Abendessen im Assmayer. Die böhmische Liwanze als Dessert ist ein Traum!