RIA Geburtstagspicknick

Warum?

Wenn dir das Leben einen Geburtstag schenkt, mache ein Fest daraus!
RIA-Project hat am 1. Mai Geburtstag. Auch mein eigener Geburtstag ist im Mai und ein weiterer schöner Anlass ein gemeinsames Fest zu zelebrieren.

Wo?

Auf der Jesuitenwiese (Straßenbahn 1 Richtung Prater Hauptallee oder Autobus 4A, Station Wittelsbachstraße). Den Weg reingehen und bei der ersten Gabelung nach links gehen, auf meiner großen rot-gelb-orange-karierten Picknickdecke.

Wie?

Bitte gerne Freunde mitnehmen und Menschen die Picknickdecken besitzen😊 Es ist ein Beisammensein mit netten Leuten, guter Laune und Gemütlichkeit. Bitte keine Geschenke für RIA oder Maria, die beiden freuen sich über deine Anwesenheit!
Bitte bring eine Kleinigkeit zu Essen und Trinken mit: Alles ist herzlich willkommen (Snacks, Mehlspeisen, Selbstgemachtes, Selbstgekauftes, Alkoholisches, Nicht-Alkoholisches). Jedoch nicht zu viel, damit nix übrigbleibt. Danke!

Was passiert bei Schlechtwetter?

Bin mir sicher, an diesem Termin wird die Sonne für uns scheinen (und so war es 2019 auch und hoffentlich auch die nächsten Jahre wieder! ;-))
Bei Regen freu ich mich, wenn ihr mir auf meiner wasserfesten Picknickdecke mit Regenschirmen Gesellschaft leistet 😊 #platschplatsch #funfunfun

Termine

Das erste Birthday Picnic fand am 17. Mai 2019 statt und wurde zur alljährlichen Tradition auserkoren. Es darf sich aufs nächste Jahr gefreut werden!

 

Infos

Location: Jesuitenwiese , Wien
(Straßenbahn 1 Richtung Prater Hauptallee oder Autobus 4A, Station Wittelsbachstraße.
Den Weg reingehen und bei der ersten Gabelung nach links gehen.)

Dauer: bis die Sonne untergeht!

Anmeldung: keine Anmeldung erforderlich