Meet and Eat. Essen ist KOSTbar!

Backe backe Kuchen, RIA hat gerufen! Es muss kein Kuchen sein – alles ist erlaubt, was deine Kochkünste so hergeben! ;-D

Für mich gehören Essen zubereiten und gemeinsam genießen zu den schönsten Dingen auf der Welt.

Bei dieser Veranstaltung bringt jede und jeder selbst gekochtes Essen, Mehlspeisen oder andere besondere Köstlichkeiten mit zu einem gemeinsamen gemütlichen Beisammensein. Das kann Omas weltbeste Lambadaschnitte sein, oder auch das Curry vom Lieblingsrestaurant. Zu Beginn und zwischendurch erzähl ich euch warum Genuss so wichtig ist für unser Wohlbefinden, und wie „Nachhaltiges Glück“ und Essen zusammenhängt. Was an Essen übrig bleibt, wird danach in die Gruft gebracht.

Termine

Neue Termine dieser Veranstaltung gibt´s bald! Infos werden auf der Website und auf Social Media geteilt.

Infos

Location: Basenbox, Wien
Brückengasse 4, 1060 Wien

Preis: IWB

Um Anmeldung wird gebeten:
office@ria-project.at
(bitte Veranstaltungsdatum angeben)