Hitch – Das „Probe-Date“

Wie? Warum?

„Hitch – Die Date Doktorin“ …Warum nicht? 🙂
Hitch ist eine Art „Probe-Date“. Es ist ein netter Abend mit einem wirksamen „Add-on“: Du bekommst mein gesammeltes Know-How zu den Themen Liebe, Beziehungen, Real-Life-Dating, Online-Dating und allem was dazu gehört individuell vermittelt. Wer will, bekommt RĂĽckmeldung zur persönlichen Wirkung beim Date. Vielleicht hast du schon länger nicht gedatet und möchtest ein Gespräch mit mir bevor es „ernst“ wird bzw. damit deine Dates eben nicht zu „ernst“ werden. Du willst Online-Dating ausprobieren und willst wissen wie das so läuft? Oder möchtest du Feedback zu deinem bereits bestehenden „Dating-Profil“ im Web? Dann ist das Date mit „Mary Hitchens“ genau das Richtige fĂĽr dich. Hol dir dein individuelles Dating-Feedback, um dich bei einem echten Date entspannt und locker aufs Kennenlernen konzentrieren zu können oder einfach weil du neugierig bist, wie so ein „Probe-Date“ abläuft. In jedem Fall: Vertraulich, wertschätzend und achtsam ehrlich! Und im Vergleich zur Online-Welt: Echt!

Wo?

Das Hitch-Date findet in einem Wiener Bezirk deiner Wahl statt (in einem dann von mir ausgewählten Café/Restaurant). Fallweise können auch Treffen in Linz, Salzburg oder Innsbruck vereinbart werden.

Was noch?

Dieses Angebot stellt keine sich wiederholende Beratung dar, sondern ein einmalig stattfindendes Einzel-Gespräch. Es ist ein Zusatzangebot zu meinen beiden Kennenlern- und Dating-Events. Ich bin keine Expertin für dein Liebesleben und dein Glück, das bleibst ganz alleine du! Menschen aller Geschlechter sind herzlich eingeladen, sich mein Wissen sowie mein liebevolles und wertschätzendes Feedback zu holen.

Ich freu mich auf dich!

Termine

Diese Veranstaltung hat keine laufenden Fixtermine. Individuelle Terminvereinbarungen unter
office@ria-project.at

Infos

Location: Restaurant/Café in Wien,
Bezirk frei wählbar
(fallweise können auch Termine in Linz, Salzburg oder Innsbruck vereinbart werden)

Preis: IWB